Lichtercheck

  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 2

higw65 antwortete auf das Thema: Lichtercheck

Auf den Rücken legen um das LKM zu wechseln...hmmm....nö! Kommt man so dran...ich jedenfalls. 8)
#1080

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 500
  • Dank erhalten: 0

Elwood antwortete auf das Thema: Lichtercheck

Hi,

schau mal unter der Rubrik hier im Forum "FAQ: Abblendlicht defekt" nach.
HIGW65 hat da was Gutes geschrieben.

Bei mir kam es auch zu dieser Fehlermeldung. Nachdem der Defekt abgestellt wurde (nochmals Danke an Pusches!) habe ich keinen Ärger mehr damit. Auch dir HIGW65 GROSSEN DANK!

Zumindest solltest du dies zuerst versuchen, bevor du Alv das Lager leerkaufst und Yoga-Übungen im 8er machst... :lol:

Grüße

Elwood
#1072

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Lichtercheck

LKM defekt,
habe noch 2 Stück,kann ich Dir verkaufen.
Gruß
Alv
Glaub mir , es ist entweder ein Massefehler,was ich nicht glaube ,oder das LKM (Lampen Kontroll Modul)
Macht richtig spaß das zu wechseln,auf dem Rücken im Fahrerfußraum,das macht Spaß!
#1062

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 0

ffbb erstellte das Thema Lichtercheck

hallo,

hin und wieder wenn ich fahre erscheint plötzlich die meldung "Abblendlicht defekt", schau ich nach, funktioniert einwandfrei.

heute kam die meldung "Standlicht defekt" schau ich wieder nach, einwandfrei.

was kann das sein?

thx
alex
#1061

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

283936_23_full.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 1488 Gäste und keine Mitglieder online