Was für eine größe haben die Lautsprecher?

  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 0

rabe1975 antwortete auf das Thema: Was für eine größe haben die Lautsprecher?

Vorne im Fußraum sind 13er Tief-Mittel-Töner verbaut.
In die Hochtöneraufnahmen in der Tür passen fast alle "normalen" Hochtöner.
Der Anschluss ist auch kein Problem...

Die absoluten Sahnestückchen sind bei den TMT die Andrian Audio A130.
Die gibt es mittlerweile schon für 149,- EUR pro Paar bei Ebay (ab und an).
Die dazu passenden Hochtöner von Andrian (A25) kosten nochmals knapp 99,- EUR...
...und dann noch die Frequenzweiche (ca. 65,- EUR).

Wenn es etwas preiswerter sein soll, dann schau dir mal die Focal-Systeme an, oder die Helix-Systeme.

Kommt allerdings natürlich auch darauf an, welche Musik dein Freund gerne hört...

Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Ralf :wink:
#11658

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

850-fan antwortete auf das Thema: Was für eine größe haben die Lautsprecher?

also er hat das standart bmw drinnen gehabt. das originale eben. die hat er durch ein sony ersetzt. und ich möchte nur wissen was für eine größe die vorderen lautsprecher haben, damit ich schöne kaufen kann. und wenn ihr wisst welche unter anderem gut sind, könnt ihr mir das auch bitte mitteilen.
#11205

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Was für eine größe haben die Lautsprecher?

Was Gerald meint ! hat er ein orginal hifi System oder Standard?
Gruß Rainer

<Spielsachen>
#11201

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

850-fan antwortete auf das Thema: Was für eine größe haben die Lautsprecher?

achso, ich dachte vorne wären immer die gleichen vorrichtungen drinnen. also davor hatte er auf jeden fall eines mit kasete ohne wechsler. aber ich werde in den nächsten tagen nochmal schauen welches er verbaut hatte. Du meinst doch bestimmt welches radio er drinen hatte bevor er das andere eingesetzt hatte. oder?
#11200

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 2

higw65 antwortete auf das Thema: Was für eine größe haben die Lautsprecher?

Na erstmal ein herzliches Willkommen hier...

Kommt darauf an wie er ausgestattet ist...welches System da drin ist. Das ist immer wichtig zu wissen.
#11194

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

850-fan erstellte das Thema Was für eine größe haben die Lautsprecher?

gelöscht
#11192

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8indiv.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 1271 Gäste und ein Mitglied online