suche "High-Power-Adapter" um mein neues Blaupunkt Bremen anzuschließen

  • Beiträge: 758
  • Dank erhalten: 0

Michaela erstellte das Thema suche "High-Power-Adapter" um mein neues Blaupunkt Bremen anzuschließ

Hallo.

Mir hat es das neue Blaupunkt Bremen angetan, weil es so super optisch zum 8er passt und DAB+ kann - also gekauft.

Nun habe ich zwar bereits einen Adapter, der die ISO-Anschlüsse an den BMW-Serienanschluss im 8er bringt, aber leider ist das ein reines Durchschleifen.

Früher gab es die Adapter doch auch mal mit so einer High-Low-Bremse, damit die hohe Ausgangsleistung der neuen Radios nicht unsere Verstärker im 8er schrottet.

Aber wir finden sowas nicht mehr.

Kennt einer eine passende Quelle?

Trauen uns nicht recht, das 4x50 Watt Ding einfach so anzuschließen....

Mein Mann sagt:
If it has tits or wheels it will give you problems!
Nun - er ist mit MIR verheiratet.....noch Fragen?
#243758

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (13).jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 977 Gäste und 4 Mitglieder online