Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

  • Beiträge: 216
  • Dank erhalten: 3

lkroll antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

Liebes Nordtreffen-Team,

Daria und ich möchten uns hier auch herzlich bei Euch bedanken für ein wunderschönes Wochenende in der Hansestadt. Wir haben viel erlebt und waren viel an der frischen Luft. Und das in einer sehr angenehmen Gruppe von autoverrückten Menschen. Das Gruppenfoto vor der Aida werden wir nicht vergessen, auch wenn uns der Dampfer in Sachen Hubraum wohl knapp geschlagen haben dürfte :-) Die Fahrt zur Oldtimertankstelle mit guten Benzingesprächen war dann ein perfekter Abschluss bei strahlend grauem BLAUEM Himmel.
Für uns war der Neustart des Nordtreffens ein voller Erfolg !

Schönen Gruß aus Witten,
Lars

///F48 E31 E32
#240477

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 76
  • Dank erhalten: 1

abuecker antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

War ein wunderschönes Treffen in sehr entspannter Atmosphäre, tolles Hotel, das allerdings an der Personaldecke noch etwas arbeiten muss ... Großartige, entspannte und sehr freie Orga, dauernd Programm und gleichzeitig jederzeit die Möglichkeit für Eskapaden :devilchilli. Ganz herzlichen Dank dafür!

Beste Grüße aus dem östlichen Westfalen!
Achim
**Bremsen macht die Felgen dreckig!**
#240365

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • as850
  • as850s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Mit schönen 8er Grüßen Stephan vom Kaiserstuhl
  • Beiträge: 246
  • Dank erhalten: 48

as850 antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

Ja genau, wir haben zu Danken und jeder der nicht dabei sein konnte, kann sich nur ärgern :roll:
#240364

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1190
  • Dank erhalten: 31

gassias antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019


Wir haben zu danken!:winken:

Es grüßt...
Andreas
BMW 850 CSi
BMW 840 Ci Individual
BMW E36 328 Ci
#240362

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 26

wowbagger antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

Soderle,
das XIII. Nordtreffen haben wir, bei zum Teil strahlend grauen Himmel, erfolgreich durchgeführt.
Wir parkten mit 16 8er auf dem Parkplatz des Hotels und genossen am Samstag den Hamburger Hafen und den Ausblick von der Plaza der Elbphilharmonie.
Das Abendessen musste keiner hungrig beenden und auch die Fahrt durch das Hafengelände hat niemanden verunsichert.
Für das traditionellle Fotoshooting stand uns diesmal als Hintergrund das Kreuzfahrtschiff "Aida perla" zur Verfügung.
Als wir bei der Abfahrt mit 16 Doppelfanfaren das Schiff verabschiedeten, hat auch das Schiff sich mit einem sonoren Tuten von uns verabschiedet.
Einige Frühaufsteher konnten sogar vom Bett ihres Hotelzimmers das Einlaufen der "Queen Mary 2" beobachten.

Vielen Dank an alle Teilnehmer des XIII. Nordtreffens in Hamburg für ein tolles Wochenende.

+++ Lieber n Lappen im Gesicht, als n Zettel am Zeh. +++
#240361

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • as850
  • as850s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Mit schönen 8er Grüßen Stephan vom Kaiserstuhl
  • Beiträge: 246
  • Dank erhalten: 48

as850 antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

Hallo
Bin dabei habe ein Hotel in der nähe gefunden. Bis Morgen:winken: :winken: :winken:
#240332

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • as850
  • as850s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Mit schönen 8er Grüßen Stephan vom Kaiserstuhl
  • Beiträge: 246
  • Dank erhalten: 48

as850 antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

Hallo Freunde
wollte das Hotel noch kurzfristig buchen sind aber jetzt Ausgebucht, vieleicht habe ich ja glück ,den sie haben mich auf die Warteliste gesezt.
#240262

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 964
  • Dank erhalten: 0

Ti-Si antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

Hi Thomas,

Angela und ich würden auch gerne wieder mal euch wiedersehen und in den Norden kommen, können das aber dann nur extrem kurzfristig entscheiden und auch erst am Samstag nachmittag losfahren. Wir lassen uns dann mal blicken.....
#240234

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 26

wowbagger antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

Hier der geplante Ablauf des XIII. Nordtreffens der Freunde der gepflegten Fortbewegung in einem BMW der klassischen 8er-Serie.


Freitag:
Anreise nach Hamburg ins "The Rilano" an der Elbe. Wir haben einen Breich reserviert

Samstag:
Wir nutzen die Fährverbindung des Hotels mitten in den Hamburger Hafen.
Die Tickets (Gruppenticket) organisiert die Orga.
Gehen einen kurzen Weg zur Elbphilharmonie und genießen von dort den Ausblick auf der Plaza.
Anschließend gehen wir zu den Landungsbrücken und schauen mal, wie man früher durch den alten Elbtunnel ans andere Ufer gekommen ist.
Danach fahren wir mit der Fähre zurück und machen einen Zwischenstop im Museumshafen Ovelgönne.
Von dort nach Finkenwerder / Rüschpark zum Hotel
Dort gibts Zeit und Gelegenheit zur Entspannung
Anschließend fahren wir zum Abendessen zu einem typischen Hamburger Griechen.
Die Orga läd ein (Getränke extra).
Auf der Fahrt machen wir einen Fotostop.
Nach dem Essen fahren wir zurück zum Hotel.
Oder wer jetzt genug von den 8er-Leuten hat, hat jetzt Gelegenheit auf der Reeperbahn zu versacken.
Obacht: Die letzte Fähre von den Landungsbrücken fährt um 23:45 Uhr. Für die letzten Meter von Finkenwerder zum Hotel kann das Hotel ein Shuttle schicken.

Sonntag:
An der Oldie-Tanke in Hamburg treffen sich regelmäßig Autonarren zum sehen und gesehen werden. EIne Gute Gelegenheit mal ein Rudel 8er dort zu präsentieren.
Danach schicken wir euch nach Hause, in der Hoffnung das es nicht zu chaotisch war.

+++ Lieber n Lappen im Gesicht, als n Zettel am Zeh. +++
#240161

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 3

Heydaa antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

Die Hotelbuchung war ein Erlebnis. Insgesamt 4x telefoniert ,1x gefaxt, 2x gemailt und 1x persönlich hingefahren. Aber jetzt halte ich die Buchungsbestätigung in Händen. Tatjana und ich werden allerdings erst am Sonnabend kommen. Wie und wo kann ich den Beitrag bezahlen?

Gruß Klaus
850i, 2x E32 740i (einer zu verkaufen),
E23 735i, 2002 Vollcabrio (in Restauration),
Baustellen: 630CS, 3.0CS, 2800CS, 3.0Si, 2000
#240101

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 76
  • Dank erhalten: 1

abuecker antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

Da freut sich Richard aber, dass er Ernest wieder trifft!

Beste Grüße aus dem östlichen Westfalen!
Achim
**Bremsen macht die Felgen dreckig!**
#240043

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 744
  • Dank erhalten: 24

2fast4u antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

So, Ralf, Ernest und Gabi haben heute auch im Hotel gebucht.....

Gruß Gabi
1991 850iA (244)Sterling Silver / (355)Ultramarin, 328 Coupé Titan Silber, 318 Cabrio Fjord Grau
.....UND IMMER EINE HANDBREITE ASPHALT UNTER DEN RÄDERN
#240042

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1209
  • Dank erhalten: 10

Herrmi antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

Schon mal eine coole Truppe, aber da geht noch was, gaaanz sichi !:devilchilli :devilchilli :devilchilli :Drv:

Es grüßt der Uwe
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty ;-))
Im Winter fährt er nicht, der Achta,
Aber Spass bei'm anschau'n machta ! :grinsen1:
#239848

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 26

wowbagger antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

Ich fasse hier mal die bis jetzt Teilnehmenden zusammen:
1. Jörg & Karl-Heinz
2. Lars & Daria
3. Rüdiger & Eva
4. Uwe & Monika
5. Rinaldo & Christa
6. Andreas & Claudi
7. Werner & Gisela
8. Achim & Robert & Richard
9. Torsten & Lieschen
10. Jürgen & Saskia
11. Jacky & Olli
12. Pusches & Ernest
13. Gabi
14. Klaus & Tatjana
15. Thomas & Ilka
15. Ralf & Conny
16. Gerd & Sabine
17. Stephan

+++ Lieber n Lappen im Gesicht, als n Zettel am Zeh. +++
#239847

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 282
  • Dank erhalten: 0

caddycool antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

Klasse.
Freu mich riesig Euch beide wiederzusehen!!
Klasse,wird auch wieder Zeit:devilchilli

Ich liebe den 8er!
Caddy Sparrow
Käpt`n der Black Pearl !!!HOOOO!!!
#239817

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 174
  • Dank erhalten: 0

nonnoleone antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

Hallo Nordtreffengemeide,

haben gebucht und freuen uns wieder dabei zu sein.

Christa und Rinaldo

Kopf hoch, auch wenn der Hals schutzig ist
#239816

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 282
  • Dank erhalten: 0

caddycool antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

Hallo.
Gibt es schon eine Liste mit den
Leuten die dabei sind??
Würde mich ja interessieren!!

Gruß
Caddy:woohoo: :woohoo:

Ich liebe den 8er!
Caddy Sparrow
Käpt`n der Black Pearl !!!HOOOO!!!
#239814

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 26

wowbagger antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

Letzten Sonntag haben wir uns geopfert und haben das Kuchenbuffet des Hotels geprüft und die Aussicht.

Ganz hinten in der Mitte die Elbphilharmonie


Der Bus (Hamburg-Style) ist angekommen!

+++ Lieber n Lappen im Gesicht, als n Zettel am Zeh. +++
#239740
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 26

wowbagger antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

Von der Tatsache mal abgesehen das wir alle blind sind sobald wir an eine Tankstelle fahren, hat natürlich keiner die Bankverbindung übersehen.
Ich veröffentliche sie hier nicht. Nicht das wir eine Abmahnung riskieren nur weil ich den Namen der Bank erwähne ohne Hinweis auf diverse Namensrechte oder so.
Jeder bekommt nun eine EMail mit den Bankdaten.

Leider ist das Buchen des Zimmer im "The Rilano" nicht gerade komfortabel.
Die Bestehen auf das Ausfüllen eines Formblattes.
In meinem Start-Threat habe ich einen Anhang mit dem Formblatt für die Zimmerbuchnung im Hotel erzeugt.

+++ Lieber n Lappen im Gesicht, als n Zettel am Zeh. +++
#239739

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 282
  • Dank erhalten: 0

caddycool antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

Hallo Ihr liebes Orga.-Team.
Habe auch noch keine Bankverbindung
für die Teilnahme-Auslage gefunden!
Sind wir hier alle etwas blind??

Liebe Grüße
Jörg

Ich liebe den 8er!
Caddy Sparrow
Käpt`n der Black Pearl !!!HOOOO!!!
#239716

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 76
  • Dank erhalten: 1

abuecker antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

Gebucht habe ich ja schon lange, aber für zwei Personen. Jetzt wollen beide Jungs mit, gibt für's Zimmer ein Zustellbett (bereits mit dem Hotel geklärt), für den 8er 'ne Vollbesetzung ... Soll ich noch eine Person über das Buchungstool nachbuchen oder reicht die Bekanntgabe hier? Berechnung ist ja noch nicht erfolgt :mrgreen:

Beste Grüße aus dem östlichen Westfalen!
Achim
**Bremsen macht die Felgen dreckig!**
#239709

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1209
  • Dank erhalten: 10

Herrmi antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

Ich habe die Bankverbindung auch noch nicht gefunden, also sind wir zu zweit blind.......:devilchilli
Aaaaber, wer Kohle haben möchte will wird sich schon räuspern, todsicher :mrgreen-ang

Es grüßt der Uwe
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty ;-))
Im Winter fährt er nicht, der Achta,
Aber Spass bei'm anschau'n machta ! :grinsen1:
#239501

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 216
  • Dank erhalten: 3

lkroll antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

Hallo liebe Nordlichter,

das Hotel ist gebucht und auch unsere Teilnahme im Buchungstool erledigt!
Bin ich blind oder steht da nirgendwo eine Bankverbindung für die Teilnahmegebühr?

Schönen Gruß aus dem Ruhrpott,
Lars

///F48 E31 E32
#239499

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1190
  • Dank erhalten: 31

gassias antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019


Nach zwei Jahren Zwangspause war das jetzt doch unvermeidlich!:lach0:
Bis dahin.:winken:

Es grüßt...
Andreas
BMW 850 CSi
BMW 840 Ci Individual
BMW E36 328 Ci
#239441

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1209
  • Dank erhalten: 10

Herrmi antwortete auf das Thema: Nordtreffen 2019 - 14.6.-16.6.2019

Wir sind auch wieder dabei :winken: :Drv1:

Es grüßt der Uwe
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty ;-))
Im Winter fährt er nicht, der Achta,
Aber Spass bei'm anschau'n machta ! :grinsen1:
#239440

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bmw_v12_moter_e65_p0007969-c.jpg