Passen die M5 Felgen?

  • Beiträge: 1194
  • Dank erhalten: 0

erstens antwortete auf das Thema: Passen die M5 Felgen?

Vom E39 vorn 8J17, hinten 9J17 habe ich mir ja eintragen lassen mit Spurplatten. S. meine Beiträge aus 2009 und auch später. Habe es beschrieben (falls spätr mal jemand den Thread hier findet und braucht).

850i, Calypsorot colorline (rot/schw.), AHK, EDC, ...alles außer CD-Wechsler und Anhängerkuppl.
#226447

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 0

Florian antwortete auf das Thema: Passen die M5 Felgen?

Alles klar Danke ;-) Leider waren die Felgen schon verkauft :-( Dafür spart es die Arbeit mit Platten und TÜV :D
#226446

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 0

Spirit antwortete auf das Thema: Passen die M5 Felgen?

Hallo Flo,

die Turbine vom E31 hat eigentlich eine ET 10 bei der 8 Zoll Felge sowie ist diese eigentlich nur für die Vorderachse zugelassen.
Da aber beim 8er eh noch etwas Platz ist, könntest Du die Räder Problemlos mit einer 20er Spurplatte pro Seite fahren, danach im Idealfall natürlich eine Änderungsabnahme machen, welche wohl als Einzelabnahme rauslaufen wird.

Viele Grüße - Holly
BMW E31 850CSi 1/93
BMW E39 535iA Limousine LPG 10/99
BMW E30 335iA Cabrio 4/93
#216083

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 0

Florian erstellte das Thema Passen die M5 Felgen?

Hallo,

ich würde gerne die Turbinenfelgen auf meinen 8er machen. Die Abmessungen der Felgen wären folgende:

8J X 17 AH2 ET20

Kann ich die auf meinen 8er montieren? Brauche ich eventuell Distanzscheiben?

Gruß

Flo
#216076

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (28).jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 979 Gäste und 6 Mitglieder online