Felgen aufbereitet

  • Beiträge: 1167
  • Dank erhalten: 1

Paule antwortete auf das Thema: Felgen aufbereitet

sehr schoen geworden. Mich wuerde auch interessieren, wieviel die Aufbereitung gekostet hat und welche Firma es gemacht hat?

BMW 840Ci
Automatikgetriebe
EZ: 7/93
Orientblau metallic
#242500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Henne
  • Hennes Avatar Autor
  • Offline
  • 8er Padawan
  • 8er Padawan
  • 840Ci Japan Individual
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 4

Henne antwortete auf das Thema: Felgen aufbereitet

Toin Thomas,

freut mich zu hören das sie dir gefallen.
Die Nabendeckel passen farblich zu 100%, aber im nachhinein ärgere ich mich ein wenig das ich nicht doch ein paar neue bestellt habe.
Ich werde bei Gelegenheit ein Foto mit Deckel nachreichen.
mfg
#242325

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 2

tom_mh antwortete auf das Thema: Felgen aufbereitet

Top, die sehen besser aus wie meine Felgen. Die waren auch in einem furchbaren Zustand, konnte aber nur zu 90% wieder hergestellt werden. Die Nabendeckel würden mich jetzt noch interessieren, wie die aussehen. Ich habe die neuen Deckel nicht lackieren lassen und sind daher eine Nuance heller, als der Pulverlack.

Und Du hast die 265-er Hankook genommen. Jetzt wissen alle, wer die 2 Letzten allen anderen weggeschnappt hat :-)

Allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß Thomas

Hatta Schiebedach, hatta. Hatta Klima, hatta.

850ci von 1991

Gruß Thomas
#242324

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1027
  • Dank erhalten: 21

Larry antwortete auf das Thema: Felgen aufbereitet

Schauen super aus!
Was hats gekostet und wie heißt die Firma, die das gemacht hat?

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Viele Grüße,
Stefan
_______________________________________________________
840Ci, M60B40, ZF 5HP30, BJ 02/95, 157.000 km
#242250

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thunderlips
  • Thunderlipss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Sach ma einer bescheid ...
  • Beiträge: 230
  • Dank erhalten: 44

Thunderlips antwortete auf das Thema: Felgen aufbereitet

Hallo Henne,

wow. Die Felgen sehen 1a aus und machen den 8er noch schöner :top: Tolle Arbeit vom Aufbereiter.

Die Styling 5 wünsche ich mir auch gerne für meinen Japaner... irgendwann mal.

Grüße
Niclas

___________________________________________
840Ci M-Individual Japan Edition, M62B44, ZF 5HP30, Bj. 06/1996
#242245

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Henne
  • Hennes Avatar Autor
  • Offline
  • 8er Padawan
  • 8er Padawan
  • 840Ci Japan Individual
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 4

Henne erstellte das Thema Felgen aufbereitet

Guten Tag zusammen,

Heute war es endlich soweit, ich konnte die von mir im November erworbenen originalen BBS RC 009/010 vom Aufbereiter abholen.

Es war praktisch ein blindkauf da man unter mehreren Schichten sprühdosen Lack den eigentlichen Zustand der Felgen nicht erkennen konnte. (leider kein Bild vorhanden)
Umso erfreulicher ist es zu sehen wie sie heute wieder da stehen.

Vorgabe für die Aufbereitung war so original wie möglich, also die Betten glanzdrehen.
Zusätzlich wurden neue Schrauben verbaut, die Sterne wurden gepulvert und anschließend die kompletten Felgen nochmal mit Klarlack gepulvert um sie bestmöglich zu versiegeln.
Dann noch die Nabendeckel in passender Farbe lackiert und neue Embleme aufgeklebt.

Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.
#242241
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (17).jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 894 Gäste und 4 Mitglieder online