Alpina B12 1:18 Modell

  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 0

Rainer_B12 antwortete auf das Thema: Alpina B12 1:18 Modell

Deko ist zu groß und falsch geklebt, Alpina-Embleme gibt es nicht, Felgenmaßstab definitiv zu groß und Felgen poliert, Haube nicht korrekt, Front falsch, Motorschallschutz falsch - und dann sein wievieltes Einzelstück? - ich wollte dem Knaben erst über die Mailfunktion ein paar passende Takte schreiben, aber dann war es mir schlichtweg zu blöd. Wer das Ding als ALPINA kauft ist selbst schuld.

Gruß Rainer
#104505

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4466
  • Dank erhalten: 0

UFO antwortete auf das Thema: Alpina B12 1:18 Modell

:winken: Na, wen haben wir denn da? :harhar:

Der alte Satz, "jeden Tag steht ein Dummer auf" gilt zwar immer noch, aber dieses Auto harrt wohl immer noch darauf, von selbigem entdeckt zu werden... :grinsen1:
#104430

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 0

Rico-OG antwortete auf das Thema: Alpina B12 1:18 Modell


Ja genau, und auch keine CSi-Front.

Gruß Rico :winken:
#102773

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3088
  • Dank erhalten: 1

V-max antwortete auf das Thema: Alpina B12 1:18 Modell

Wieso überhaupt 5,7? Der müsste dann ja wohl auch eine andere Haube haben.

Gruß Jochen

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!
#102761

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1046
  • Dank erhalten: 0

horke antwortete auf das Thema: Alpina B12 1:18 Modell

Die Felgen sind zu groß ....

Alpina B12 Coupe 5.0 Nr. 66
#102760

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4466
  • Dank erhalten: 0

UFO antwortete auf das Thema: Alpina B12 1:18 Modell

:-k Wem er auch immer diesen Preis wert ist, dieser - oder ein wahnsinnig identisch scheinender - 1:18-8er geistert seit Monaten durch die Bucht, vormals war der Verkäufer ein gewisser Blaukawa900 und hat einmal etwas über € 300,- einmal so um die € 280,- gebracht.

:shock: Ich weiss nicht was ich davon halten soll, denn eben jener Käufer hat mir vor Monaten seine "letzten" 1:18-18" Alpinas verkauft...

:Edit: ein Beitrag,der aus dem 6er-Forum stammt(17.12.07):
#102656

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • e31marius
  • e31mariuss Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 286
  • Dank erhalten: 0

e31marius erstellte das Thema Alpina B12 1:18 Modell

Klick Mich Hart

:top: Respekt vor dem Umbau...
aber is er das Wert?

~BMW 850i ++ BMW 325i e30 Cabrio Chrom ++ BMW 325i e30 Cabrio Shadow~
#102650

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bmw-8_03.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 332 Gäste und keine Mitglieder online