BMW 850 CSI in rot von Otto-models

  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 0

micha erstellte das Thema BMW 850 CSI in rot von Otto-models

Hallo,

ich habe mir heute ein 1:18 Modell des oben genannten Coupés gekauft.
Hersteller ist www.otto-models.com . Hier sind die Modelle jedoch schon ausverkauft, aber auf Modelissimo (hoffe das gilt nicht als Werbung) gibt es noch welche für ca. 80,-. Auf der Seite ist auch ein Bild hinterlegt. Bin zwar nicht so der Sammler, schätze das Modell trotzdem als sehr gelungen ein. Es wurden wohl 3000 Stück aufgelegt. Also wer noch eines sucht handeln...

Viele Grüße,
micha
#223876

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1205
  • Dank erhalten: 8

Herrmi antwortete auf das Thema: BMW 850 CSI in rot von Otto-models

Alter Verführer ! :mrgreen:
Echt tolle Modelle :top:

Werbung ? Ich denke, die meisten kommen nicht auf diesen Gedanken sondern freuen sich über solche Hinweise.

Es grüßt der Uwe
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty ;-))
Im Winter fährt er nicht, der Achta,
Aber Spass bei'm anschau'n machta ! :grinsen1:
#223913

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 0

radiofreund antwortete auf das Thema: BMW 850 CSI in rot von Otto-models

Habe mir das Modell auch schon gekauft: Wie immer bei OttoMobile schön gemacht und gut lackiert. Auch das Interieur ist gut dargestellt. Allerdings lassen sich bei den Resine-Modellen die Türen und Klappen nicht öffnen, was mich aber nicht stört.

Attached files
#223928

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: wowbagger

21_0015.jpg