Radios im 8er

  • Beiträge: 771
  • Dank erhalten: 58

AK16 antwortete auf das Thema: Radios im 8er

BMW BAVARIA C BUSINESS


BMW BUSINESS RDS


BMW BAVARIA C PROFESSIONAL RDS (2 Teilig)


BMW BAVARIA C BUSINESS RDS


RADIO BAVARIA ELECTRONIC CD II (incl. 676 Hifi System)


BMW BAVARIA C PROFESSIONAL (2 Teilig)
-> kein Bild gefunden, sieht aus wie "BMW BAVARIA C PROFESSIONAL RDS["

BMW PROFESSIONAL RDS


BMW BAVARIA C II, kein Bild gefunden, fast wie BAVARIA C REVERSE II

RADIO BAVARIA ELECTRONIC CD


BMW BUSINESS CD RDS


BMW BAVARIA C REVERSE II


BMW BAVARIA C REVERSE RDS


BMW BAVARIA C III


BMW REVERSE RDS


BMW BAVARIA C REVERSE III

850iA M70 04/92; mit umprogrammierten 4HP24 Automatiksteuergerät
#234532
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernhard J.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 771
  • Dank erhalten: 58

AK16 antwortete auf das Thema: Radios im 8er

Tabelle

Attached files

850iA M70 04/92; mit umprogrammierten 4HP24 Automatiksteuergerät
#234531

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 771
  • Dank erhalten: 58

AK16 erstellte das Thema Radios im 8er

Hallo Leute,

bei mir im 8er ist das defekte "BAVARIA C PROFESSIONAL RDS" gegen ein Becker Cascade gewichen. Ich wollte mir jetzt ein originales einteiliges Radio in den Schrank packen - für den Fall, dass ich es wieder org. BMW haben möchte.

Ich habe dazu meine 4 Preislisten (91/92/94/99) durchgeschaut. Ebenso auf 8coupe.com/ dort die gelisteten Radios mit der verbauten Stückzahl recherchiert.

Wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Die Liste ist nach den Verbauten Einheiten sortiert. Am häufigsten gab es 8er mit "BMW BAVARIA C BUSINESS" - wird es demnach in der Anfangszeit gegeben haben.

Nachfolgend Bilder von den Radios. Die Bilder habe ich nicht hochgeladen, "nur" verlinkt. (aus ebay ist nichts dabei) Wenn das so nicht passt, kann ich wieder löschen oder nur die Links satt der Bilder posten.

850iA M70 04/92; mit umprogrammierten 4HP24 Automatiksteuergerät
#234530

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (14).jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 830 Gäste und 6 Mitglieder online